Am Anfang standen Ideen, Vorschriften und Wünsche, wie wir uns unsere Praxis vorgestellt und gewünscht haben. Es begann mit dem Projekt „Corporate design und identity“, welches wir zusammen mit der Frankfurter Agentur „Mainblick – Strategie + Kommunikation“ in den Monaten vor der Eröffnung durchgeführt haben und in diesem Rahmen lehrreiche und konzeptionell perfekt geplante Workshops erleben durften. Am Ende standen ein klares Konzept, ein Name, ein Logo, eine Homepage und Bilderprojekte mit der Überschrift „Storytelling – denn Sport erzählt Geschichten“.

Aber es sollte genauso spannend weitergehen. Wir hatten das große Glück, die Planung der Inneneinrichtung und deren Umsetzung mit der Firma „Knorz – Raum für Konzepte“ aus Wetzlar machen zu dürfen. Unseren Wunsch, unser Konzept, unsere Farben und unsere Philosophie im Interieur wiederzufinden, haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Knorz in Perfektion umgesetzt und uns mit ihren Ideen begeistert. Alle Prozesse und Kosten waren stets transparent und auf uns abgestimmt. Trotz allen Zeitdrucks unsererseits durften wir am 01.07.2022 in unseren Räumlichkeiten starten und führen uns dort pudelwohl.

Und da anscheinend nicht nur uns das Projekt Spaß gemacht hat, sind wir sehr dankbar und auch ein bisschen stolz, nun Referenzpraxis von Knorz sein zu dürfen.

Impressionen finden Sie hier.

Daher einen ganz großen Dank an Mainblick und Knorz für diese spannenden Projekte.